postpunktioneller kopfschmerz nach spinale

Hallo,

Hatte am Donnerstag einen kaiserschnitt. Leider musste bei der spinale 5x gestochen werden.
Am Freitag ging es los mit extremen nackenschmerzen. Sobald ich nicht liege geht's los mit nackenschmerzen und Kopfschmerzen. Hatte in meinem Leben noch nicht solche Schmerzen. Bekomme Schmerzmittel und Coffeintabletten. Wird es nicht besser wollen sie ein blutpatch setzen.
Hat jemand Tipps oder Erfahrungen. Bin gerade am verzweifeln.
Danke

1

Hi,
ich hatte vorher nie Kopfschmerzen oder Migräne..................ich habe gebrochen vor Schmerz.

4 Tage mehr liegen als sitzen oder stehen, und dann hatte ich es aber geschafft. Aaaaber, ich habe seitdem schneller mal Kopfschmerzen, wie gesagt, kannte ich 34 Jahre gar nicht.

2 Bekannte haben einen Blutpatch gesetzt bekommen, danach war es weg, von jetzt auf gleich.

Gute Besserung

2

Hallo, war es bei dir langsam besser oder schlagartig weg. Blutpatch machen sie frühestens nach 1 Woche zwecks Risiken und muss sagen die 5versuche spinale sitzt mir noch im Kopf. Könnte aktuell gar nicht sitzen oder laufen weil es sofort nach oben schießt. Danke dir für deine Antwort

3

Hi,
es war schlagartig besser.

Ich ging aufs Klo, und wickelte das Baby, und dachte................boah, gar keine Kopfschmerzen. Und dann war es auch gut.

Gruß