Wehen 35+4

Hallo Ihr Lieben,

Bin grade mit Kind nr 3 schwanger und irgendwie ist alles anders.
Meine großen wurden aus diversen Gründen bei ssw 39 & 40 per Kaiserschnitt geholt.
Wehen hatte ich beim ersten nur eingeleitet und beim zweiten gar nicht.

Jetzt habe ich seit Montag (gefühlt) immer wieder mal wehen und einen starken Druck nach unten. Gestern musste ich dann mehrfach aufs Klo mit sehr weichem bis dünnen Stuhlgang. Meine Hebi meint das es ok wäre und man es so laufen lassen kann, da er vor knapp 2 Wochen schon auf 2500g geschätzt wurde und sonst auch alles gut aussieht.

Hatte das jemand Erfahrungen mit den Symptomen und wie es dann weiter ging? Bin einfach etwas verunsichert…

Liebe Grüße
Laura

1

Jupp, ab 34+0 wird üblicherweise nichts mehr unternommen, um eine Geburt aufzuhalten.

Es kann sein, dass es noch ein paar Wochen so weiter geht, es kann aber auch sein, dass es los geht.

Ich hatte Wehen ab 33+4, an 34+1 war der Kleine da.

2

Da bin ich wirklich mal gespannt wie sich das ganze entwickelt und wann der Zwerg kommen will. Danke für deine Antwort (:

3

Meine Hebamme hat mir gesagt, dass die Vorwehen und Senkwehen mit jedem Kind etwas intensiver werden

Hab vo 9 Wochen das 4. Kind bei 37+6 geboren und bestimmt schon 2-3 wochen vorher ziemlich Senkwehen bekommen, dass ich nachts davon aufgewacht bin.