Immer wieder sturzblutung während wochenfluss

Hallo ihr lieben,

Ich habe vor 2 Wochen unsere kleine Maus entbunden. Im Anschluss an die Geburt gab es es noch eine operative ausschabung wegen plazentaresten.
Der wochenfluss war die ersten 2 Tage sehr stark danach ging er schon gut zurück.nach 1 Woche war mir noch wenig wochenfluss da,Farbe war so rosa,gelb braun...
Am Sonntag und auch heute habe ich über einige Stunden richtige sturzblutungen gehabt.es floss wie Wasser aus mir heraus, es war frisches blut und ich konnte in der Zeit entweder nur auf dem Klo sitzen oder die Einlage gleich wieder wechseln.im stehen,hocken oder geraden Sitzen war es am schlimmsten.
Aufgefallen ist mir, das es sich mit leichtem ziehen im Unterleib wie bei der Periode ankündigte bzw ein ziehen innen spürbar war.
Zwischen den beiden blutungstagen war der wf wieder wenig.

Hatte das schonmal jemand, muss ich nor sorgen machen?
Mir geht es ansonsten prima.überamstrenge mich nicht und wüsste nicht woher es kommen könnte...


Danke im vorraus

1

Hast du eine Nachsorge Hebamme?

3

Ja hab ich,wollte sie jetzt aber nicht zum abend nerven. Bei de rblutung am Sonntag habe ich mir noc nicht viel gedacht dabei, dachte vielleicht es lag am zu langem stehen...aber nun heute wieder...will sie morgen dann aber kontaktieren bzw meine gyn

4

Ja habe ich, wollte sie aber zum abend nicht nerven. Sonntag habe ich nir noch nicht viel dabei gedacht,dachte es lag am zu langem stehen vielleicht,aber nun heite das selbe Spiel...werde sie bzw meine gyn aber morgen mal kontaktoeren

2

Vorweg : Lass es auf jeden Fall abklären .

Ich kann dir von mir berichten:
Es hatte sich eine Art Klumpen gebildet nach meiner 2. Entbindung,der sich beim Niesen gelöst hat ,und dann kam alles nach geschossen,was sich in derzeit gesammelt hat

Das ist garnicht Mal soooo selten

Nach 2 Wochen sollte der Wochenfluss eigentlich auch nicht vorbei sein ..im Normalfall ...weiß jetzt nicht,wie es in deinem Fall aussieht. Weil sie ja nun schon da dran waren 🤔

5

Vorbei war er noch nicht, nur wenig,wobei auch da nach langen liegen oder sitzen im Anschluss mehr kam...vom Gefühl her, auch beim Toilettengang ist es, als wäre alles in mir in einer Schüssel, welche nur schubweise sich entleert....kann es nicht anders beschreiben...aber das nach Tagen auf einmal soviel rausplätschert...wie wenn mann den Wasserhahn ein Stück offen lässt, also es floss auch regelrecht.das eine mal ne halbe Stunde bis Stunde ca.es wurde nur weniger im liegen
Lasse es aber morgen mal abklären

6

Mach das auf jeden Fall 👍