Geplanter Kaiserschnitt & Erkältung

Seit Monaten war ich nicht mehr krank. Morgen ist endlich meine geplante Sectio aufgrund BEL und was ist? Ich bekomme von gestern auf heute Halsschmerzen, die eher schlimmer als besser werden. Nun kann ich nur noch hoffen, dass keine weiteren Erkältungssymptome dazukommen. 😵‍💫

War jemand von euch schon mal krank beim Kaiserschnitt? Oder wurde dieser wegen Erkältung sogar verschoben?

1

Ich wünsche dir eine wundervolle Geburt 🍀
Bin auch wieder erkältet und hab Zahnschmerzen... vier Tage vorm Kaiserschnitt..
Bisher findet er trotzdem statt

3

Oje. Dann wünsche ich dir auch gute Besserung! Danke. 😊

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Wegen einer Erkältung wird er sicher nicht verschoben. Wenn du Fieber hast, vielleicht schon eher, weiß nicht ob das evtl. Auswirkungen auf die Anästhesie hätte.

Gute Besserung und alles Liebe für den Kaiserschnitt!

7

Danke. Wurde auch nicht verschoben. Und nun liegt seit 2 Tagen meine wunderschöne Tochter neben mir. 🥰

8

Herzlichen Glückwunsch ❤️

4

Ich war bei meinem letzten KS auch erkältet und hatte Husten, er fand statt, da ich kein Fieber hatte.
Hatte aber auch ein KS unter Vollnarkose der geplant war.

5

Ich denke auch nicht, dass er verschoben wird.
Hatte (ungeplante Sectio) auch Husten - nicht schön, aber wenn du beim Husten von außen Druck auf die Wunde gibst tut es nicht so sehr weh 🙂

9

Hatte Corona mit schlimmen Reizhusten. Mein Kaiserschnitt wurde um 1 Woche verschoben und der Bub kam einen Tag vor dem neuen Termin. Bzw auch dann per Kaiserschnitt. Habe es total schön gefunden dass mein Kind den Geburtstag selbst aussuchen konnte.