Geburtseinleitung

Hallo meine Lieben :)

Vorab bitte ich um keine Horrorgeschichten da meine Nerven sowieso schon ein bisschen am Boden sind.

Zu meiner Frage: ich wurde gestern um 19:00 mittels Ballon eingeleitet da ich erhöte Leberwerte und einen hohen Blutdruck habe. Der MuMu war gestern bei 1cm. Heute habe ich den Ballon wieder rausbekommen und ein Bändchen eingesetzt bekommen.

Hat zufällig jemand noch so eine Erfahrung und kann mir sagen wie lange es gedauert hat bis die Wehen eingesetzt haben??

LG Johanna SSW 38+2

1

Wurde an 40+1 eingeleitet (SS-Diabetes)
Bei mir hat es 4 Tage gedauert..
Die ersten 3 Tage hatte ich keine Wehen - nur „ziehen“

An Tag 4 kam er dann binnen 10h

Alles Gute! :)

2

Ich habe nach dem Ballonkatheter eine Tablette an den Mumu bekommen, aber der Katheter scheint die Sache ins Rollen gebracht zu haben.
Freitag 10:00 Uhr morgens gesetzt, 22:00 Uhr rausgenommen. Tablette am Samstag morgen um
10:00 Uhr und ab 15:00 Uhr wehen … und um 00:11 Uhr war meine Maus da ♥️

3

Huhu, ich habe abends 20:00 Uhr den Ballon bekommen, da war der MuMu 2cm offen und weich. Am nächsten Morgen eine Dosis Tabletten, mittags gingen die Wehen los, nachmittags hatte ich mein Baby im Arm ❤️ Wehen waren absolut gut auszuhalten!
Es war mein 2. Kind und wir waren knapp über ET!

Alles Liebe für euch ❤️