Nach KS RÜCKENPROBLEME?

Hey

N frage 🙋‍♀️
Ich hatte ja ein ks vor 3 Monaten und 2 Wochen.
Seit 1-2 Wochen tut mir mein Steißbein beim sitzen verdammt weh manchmal mehr manchmal weniger jetzt meine Frage (kommt das vom stillen in sitzen anfangs hab ich nur im sitzen gestillt jetzt mittlerweile mal im sitzen mal im Liegen !)?
Oder von der Spritze die man vor der op in den Rücken kriegt ?

Heute auch im ganzen unteren rückenbereich.?
Kennt das zufällig jemand !?

Mit freundlichen Grüßen ❄️🎀🌸Lina

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Dazu muss ich noch sagen hatte ich eine Erkältung die weg ist aber ich noch Nasen brennen & Nase auch zu habe zwischen durch oder könnte das ein Infekt sein !??

2

Also wenn der Kaiserschnitt 3.5 Monate her ist und die Beschwerden jetzt erst angefangen haben, dann bezweifle ich einen Zusammenhang.
Wahrscheinlicher ist, dass vieles Sitzen und allgemeiner Bewegungsmangel (normal mit Säugling) an den Beschwerden schuld sind. Zudem ist durch das Stillen der gesamte Körper noch "weich".

3

Also deiner Meinung nach föllig normal ?
Ja ich bewege mich viel weniger das stimmt .

4

Die Steißbeinschmerzen können schon noch in Zusammenhang mit deiner Schwangerschaft, der Veränderung des Beckens, Belastung vom Beckenbodentraining, Stillen?, Hormonumstellung, Baby tragen, Muskelmasse wird meist weniger, man liegt und sitzt viel, große Bauchnarbe etc. Stehen

Das Brennen in der Nase 🤷‍♀️ ich kenne das wenn meine Schleimhaut durch die trockene Luft, eventuell noch nach einem Infekt einfach gereizt ist.. da würde ich keinen Zusammenhang sehen..