Kaiserschnitt

Hallo zusammen, ich muss jetzt auch mal was fragen und zwar hatte ich vor fast 5 Wochen einen Notfallkaiserschnitt ungeplant. Den 2 ten leider.
Ich habe jetzt seid 3 Tagen husten und mein kleiner liegt eigentlich nur auf mir. Seid gestern drückt es über der Narbe immer wenn der kleine drauf liegt. Keine Schmerzen direkt aber eine Mischung aus Muskelkater Druck Gefühl und Gefühl als müsste man pinkeln aber ich muss nicht . Ich hatte schon vorletzte Woche einmal Nachsorge wegen dem Wochenfluss da war alles bestens. Kommt das Gefühl vll vom Husten ? Ich stille voll und habe fast das Gefühl die Gebärmutter arbeitet jetzt doch wieder. Ich bewege mich auch seid ein paar Tagen mehr. Ich kann auf den Bauch drücken usw das bereitet alles keine Schmerzen aber es drückt halt komisch wenn der kleine drauf liegt. Kennt da jemand nach 5 wochen ? Meine Blase war leider auch verletzt und wurde genäht aber die wurde schon vor Wochen kontrolliert und war verheilt. Ich denke immer solange ich keine Schmerzen habe und aufm Bauch drücken kann kann es ja nichts wildes sein trotzdem komisch das es erst jetzt nach dem Husten unangenehm ist wenn er aufm Bauch liegt. Vll der Beckendoden ?