Erhöhte Leukos, PH, Protein nach Geburt

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, dass eventuell hier jemand Ahnung von Urinproben hat 😅
ich habe vor 17 Tagen entbunden (normale Geburt).
mir fiel 1 Woche nach Entbindung auf, dass es pickste beim Wasser lassen und immer mal wieder auf der rechten Seite unter dem Bauch. Dachte mir ok eventuell eine blasenentzündung da unter der Geburt ein Katheter gelegt worden ist. Bin daraufhin zum Hausarzt, da meine FA Urlaub hatte.
Diese Stelle erhöhte Leukozyten sowie Blut im Urin fest. Blut ist ja normal da ich mich ja im Wochenbett befinde. Sie sagt es kann eine blasenentzündung sein und verschrieb mit Antibiotika für 5 Tage, sollte es nicht besser sein sollte ich nochmal zuhause mit diesen Sticks testen und zu meiner FA.

1

Seit gestern ist das Antibiotikum zu Ende ich habe heute erneut getestet, da ich finde es ist alles wie vorher. Es sind keine dollen Schmerzen nur etwas unangenehm.
Naja auf jeden Fall zeigt der Test heute immer noch erhöhte Leukozyten, erhöhten PH, Blut und etwas erhöhtes Protein an.
Wenn es eine blasenentzündung gewesen ist würde dann nicht auch Nitrit auffällig sein?
Könnte ich etwas an den Nieren haben? Oder würde dann auch nitrit anschlagen?
Was kann es denn sonst noch sein?
Ich werde Montag direkt zu meiner FA.
Aber vielleicht kennt sich ja hier jemand mit diesem Thema aus.

Ich bin dankbar für jede Antwort.
😊 🍀

2

Ich muss noch dazu sagen, dass ich einen scheidenriss habe der genäht wurde, eventuell kommt daher das picksen?
Denn nun habe ich gelesen, dass nach der Geburt die Testes anschlagen aufgrund des wochenflusses. Aber wäre dann nicht der PH unauffällig?