Wochenfluss nach zwei Wochen Pause wieder blutig

Hallo ihr Lieben
Vor sieben Wochen habe ich vaginal entbunden. Vier Wochen lang hatte ich blutigen Wochenfluss. Laut Hebamme hat sich meine Gebärmutter schnell gut zurück gebildet. Nun habe ich seit einigen Tagen wieder Blutungen. Schwächer als bei meiner Periode - soweit ich mich erinnern kann. Ist ja schon eine Weile her seit Beginn der Schwangerschaft :-D
Nun habe ich Angst, dass das erneute Bluten auf Reste in der Gebärmutter hindeuten.
Einen Termin beim Frauenarzt habe ich morgen. Das wäre dann sowieso die reguläre Untersuchung nach der Geburt. Die Arzthelferin am Telefon meinte heute früh, dass die Blutung kein Grund ist, warum ich heute schon dran kommen sollte. Ich soll einfach wie geplant morgen kommen.
Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen, wie das mit dem Wochenfluss bei euch war bzw ob ihr auch nochmal so spät geblutet habt.
Denke übrigens, dass es nicht die Periode sein kann, da ich voll stille.

Liebe Grüsse

1

Ich hab 1 Jahr voll gestillt - Tag und Nacht nie länger als 1,5-2h Pause.. und dennoch hatte ich nach 3,5 Monaten meine Periode wieder..

Mein Wochenfluss hat sehr lange gedauert.. bei der normalen Untersuchung nach 6 Wochen war er noch da.. hatte zwischendurch aber nur mehr Schmierblutungen - dann wieder frisches Blut..
Bei mir waren noch Blutkoagel und Gewebsreste da die raus mussten.. ist aber alles von selber abgegangen..
Waren keine Plazentareste