Kaiserschnitt

Ich bekomme Ende August meinen 4. Kaiserschnitt.
Nach dem 3 Kaiserschnitt hab ich da echt Bammel vor .
Hat jemand Tipps oder so wie man ruhiger an die Sache rangeht.

Lieben Gruß

1

Hi meine Liebe,

Ich hoffe es geht dir soweit gut. Wenn du Ende August deinen Kaiserschnitt bekommst, dann ist bei dir ja nun schon so langsam aber sicher Endspurt angesagt.

Ich weiss ja nicht, ob es bei dir Komplikationen gab die letzten Male bei der Sectio. Von daher ist man dann natürlich eh ängstlicher.

Mir geht es ähnlich. Bekomme dieses Jahr meine dritte Sectio und ich glaube wenn der Termin näher rückt, dann werde ich auch die Hosen voll haben.
Ich war beim zweiten Mal schon viel uschiger als beim ersten genau weil ich wusste, was kommt. Das hat mich irgendwie verrückt gemacht.

Leider kann ich dir keinen Rat mit auf Reisen geben. Ich kann dir nur sagen, dass ich das gut verstehen kann und du nicht allein bist 💕

Alles Gute für Euch

2

Danke für deine Antwort ☺️

Komplizierter war das setzen der spinal Narkose.

Und die Sprüche der Hebamme und des Chefarzt

Dann die Schmerzen und das gesagt wurde ich solle mich nicht so anstellen

Dann nach Kaiserschnitt die Abszesse unter der Narbe .

3

Oh nein. Da hast du aber wirklich keine schönen Erfahrungen gemacht. Ich weiss nicht, vielleicht kannst du das Krankenhaus wechseln? Vielleicht sind auch schon andere Ärzte da. Also das hatte ich jetzt nicht. Die waren alle sehr nett, ich hatte trotzdem mega schiss vor jedem Schritt.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal angenehm wird 😊