WKS in Frankfurt Besuch Corona zeit

Hay ihr lieben mein welchem kh wart ihr und durftet ihr von euren jüngeren Kindern Besuch bekommen direkt nach dem WKS/KS oder Geburt generell ?

Ich habe eine 11 jährige Tochter und stelle mich auf eine neue Welle im Herbst ein somit wäre das quasi wieder schwierig bezüglich Besuch.

Ich möchte natürlich sehr gerne das meine große das Baby sieht und nicht per Foto das erste mal, das macht mich jetzt schon sehr traurig .

Wie war es bei euch während der Corona Zeit

1

Ich wohn zwar nicht in FF aber bei uns in Berlin sind aktuell Kinder unter 12 in diversen KH nicht als Besucher erlaubt :( mein Sohn wird seine Schwester auch erst kennenlernen, wenn wir nach Hause kommen. Es sei denn wir treffen uns draußen aber das denke ich nicht, dass ich das machen werde.