Geht es etwa langsam los?

Hi Zusammen☺️
Ich bin in der 37. ssw und meine FA sagte gestern dass der mumu schon zentriert und weich ist. Hatte dann gestern noch akupunktur bei melner hebi. Heute war ich nachmittags viel zu fuß unterwegs. Dann hatte ich plötzlivh anhaltende schmerzen an der niere die bis in bein zogen. Mittlerweile habe ich durchgehend steißbeinschmerzen mit druck auf den po, die bis in die oberschenkel ziehen. Seit 3 stunden wird mein bauch auch hart. Es ist zwar alles samt unangenehm und ein bisschen schmerzhaft aber nicht mehr Als mittlere periodenschmerzem. Sind das noch senkwehen? Kann mich bei meinem großen sohn nicht mehr erinnert zumal ich dann an ET auch eingeleitet wurde. Allerdings hatte ich zu beginn der einleitung auch rückenschmerzen. Achja und ich hatte eben durchfall.
Lg mel und danke für eure erfahrungen!