Linea Nigra /Negra wann geht diese weg?

Hallo, ich habe an meinem Bauch diese Braune Linie in der Schwangerschaft bekommen. Wann ist die bei euch weggegangen? Bin auch unsicher ob ich meinen Bauch der Sonne aussetzen soll. Nicht dass die pigmentierung noch stärker wird.

1

Bei mir hat das glaube ich gute 6 Monate gedauert, bis die Linie nicht mehr zu sehen war.
Sonnenlicht ist tatsächlich nicht gut und kann die Pigmentierung verstärken. Ich würde entweder was drüberziehen oder gut eincremen.

5

Schließe mich an, bei mir war sie auch nach 6 Monaten verschwunden:)

2

Mein Sohn ist Anfang Januar geboren und vor ein paar Tagen hab ich bemerkt, dass sie jetzt so gut wie weg ist. Hat also gute 5 Monate gedauert😊

3

Hallo,

meine Kleine wurde vor 7 Monaten geboren und ich habe die Linie immernoch. Sie ist nur heller geworden.

LG

4

Hallo,
mein Sohn ist jetzt 7,5 Monate alt und die Linie ist immer noch zu sehen. Batürlich nichtmehr so dunkel, aber man sieht sie noch🙂

6

Meine Linie war eher hell und ist nach 4Monaten nicht mehr sichtbar.

7

Mein Sohn ist am 1.Januar geboren und die Linie ist immer noch deutlich zu sehen. Ich mach mich deshalb aber nicht verrückt. Ist halt so, durch eine Frühgeburt habe ich keine Schwangerschaftsstreifen, vielleicht ist das dann das Überbleibsel ;-)