Geburtsvorbereitung durch Tape

Hallo

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Tapen für Geburtsvorbereitung?

Es war heute die 2. Sitzung und ich habe heute so wie beim letzten Mal tatsächlich ca 3-5 Stunden später gemerkt, dass da etwas "arbeitet" in der Gebärmutter und sowohl heute als auch beim letzten Mal kribbeln alle beide Füße, vor allem die letzten 3 Zehen, aber eben beide Seiten. 🤔

Kennt das jemand?

Im Internet steht sehr viel zu Akupunktur, aber nicht zu den Tapes.

Würde mich über Erfahrungen freuen.

Lg 🍀

1

Hallo 🙂
Ich hatte das Geburtsvorbereitende Taping auch und hab gedacht es wäre Quatsch aber bei der Geburt hatte ich das Glück das sich der Muttermund sehr schnell geöffnet hat und die Geburt sehr schnell ging.. ob es jetzt wirklich am Tapen lag weiss man nicht aber geschadet hat es nicht 😀 um halb 12 mittags bekam ich leichte wehen um 14 Uhr sind wir mal lieber ins kh zum kontrollieren und da war ich dann bei 6 cm.. um 16.39 war mein Sohn geboren..

2

Hey, oh danke, das hört sich doch schon mal sehr gut an 🤭🥰
Hoffentlich geht das bei mir auch so schnell 🤩🤩🤩

3

Ich drücke die Daumen das es schnell geht und alles gut läuft 🙂