Nach Pda gefühle in den beinen weg..

Hey Mädels, also ich habe am 06.05.2022 entbunden und seitdem ist alles nicht mehr wie es vorher war.. ich hatte um 6 uhr die pda bekommen ( 2 mal gestochen ) und um 7 uhr war mein kleiner auf der welt. Einige tage später konnte ich aus dem nichts nicht mehr laufen und habe das gefühl in den beinen verloren. Ich lag im krankenhaus und ein mrt der wirbelsäule wurde gemacht. Jeder arzt konnte mich nur so vertrösten in dem sie sagten das durch die pda hirnwasser aus dem rückenmark tritt und das daher kommt. Es würde seine zeit brauchen bis es besser wird.
Das mit den beinen dauerte ca. 2 wochen. Hinzu kommt schwindel und das gefühl ständig nach rechts zu fallen. So nun sind 6 wochen um und ich habe immernoch ständig schwäche anfälle und meine beine werden sehr wackelig und ich habe keinen sicheren gang mehr. Ich weiss echt nicht wie ich mir helfen kann, vorher ging es mir so gut und seit der geburt gehts mir überhaupt nicht mehr gut körperlich. Hat vielleicht noch jemand so eine erfahrung gemacht und kann mir helfen was das sein könnte

1

Nein, aber normal ist es nicht. Zum Schwi del und wacklig sein: Ist dein HB-Wert ok? Nicht, dass du Eisenmangel hast und deshalb so schwach auf den Beinen bist.
Ansonsten würde ich noch.al ins KH oder zu anderen Ärzten gehen.
Gute Besserung!

2

Das kann tatsächlich alles wegen einem Liquorverlust kommen, allerdings dauert es wirklich schon lange an.

Passen alle anderen Blutwerte?
Eisen, Hb, Schilddrüse?

Warst du beim hno, vielleicht sind die Kristalle im Ohr verrutscht, diese lösen auch Schwindel aus, vor allem, dass man denkt, man fällt jede Sekunde hin.

3

Ich würde in jedem Fall einen Neurologen/HNO Arzt konsultieren!

4

Habe morgen beim hno einen termin… und das mit meinen beinen, da komm ich aktuell bei keinem neurologen durch ich bin echt verzweifelt …