Silberhütchen und große Brüste

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mir gern Silberhütchen zulegen, ich weiß aber nicht so recht welche.

Ich habe ziemlich große Brüste, momentan 33.SSW 80E, und auch große Vorhöfe. Gibt es da große Unterschiede oder vielleicht hat auch wer eine Empfehlung.

Lieben Dank schonmal im voraus 😊

Bianca

1

Die Brustgröße und die Größe der Vorhöfe sind egal, es kommt auf die Brustwarzen an sich an. Die können auch bei kleineren Brüsten riesig sein oder bei großen Brüsten klein.
Ich hatte/hab 90G, was nochmal größer wäre und auch nur Stillhütchen in Größe M gebraucht.

Am besten im Krankenhaus die Hebammen
oder ggf deine Nachsorgehebamme darauf ansprechen, die geben einem verschiedene Größen zum ausprobieren.

2

Aaah okay. Ganz lieben Dank für deine Antwort. Der werde ich mich vorab nochmal informieren Ansonsten bei der Hebamme.

Von welcher Firma hattest du Stillhütchen?

LG Bianca

3

Das weiß ich gar nicht mehr. Ich würde aber erstmal bis nach der Geburt abwarten, ob du überhaupt welche brauchst. Wenn alles rund läuft nutzt man egtl keine.

weitere Kommentare laden