Armband mit Anfangsbuchstabe Baby zur Geburt

Hey,

sorry falls falsches Unterforum...

Würde mich gerne zur Geburt meiner Tochter selbst beschenken mit einem schönen Armband (Kette ist wahrscheinlich im Babyalltag dann irgendwann unpraktisch, wenn sie daran ziehen kann).
Am liebsten in Silber. Hat jmd eine Idee, im Netz gibt es meist welche mit Textilarmband.
Fände auch schön, wenn der Buchstabe selbst als Anhänger dran ist, nicht irgendwo graviert.

Danke vorab und LG😍

1

Von Thomas Sabo? Diese Bettelarmbönder sind mit Charms ja sehr personalisierbar…

2

Pandora 🙂

3

Ich habe für mich und meine Tochter eins bestellt von Milkies. Sie bekommt es natürlich erst später irgendwann. Falls du stillen möchtest wäre das ja vielleicht eine schöne Idee.
Als ich das erste Mal von Schmuck aus Muttermilch gehört habe, fand ich es sehr merkwürdig. Aber nach langem Kinderwunsch Weg finde ich diese Verbindung jetzt umso schöner.

Alles liebe 🙂

Top Diskussionen anzeigen