Wann seid ihr nach dem Kaiserschnitt Auto gefahren?

Der Kaiserschnitt ist heute eine Woche her und ich weiß nicht wie es wäre wenn ich z. B. stark bremsen müsste.

1

Hey, ich glaub so nach 3 Wochen. Also als Beifahrer auch schon vorher.

2

Ich bin nach 5 Wochen mit Schaltung gefahren. Es ging, aber nicht besonders gut. Leider habe ich mir gleich eine längere Strecke (2× 30 Minuten) zugemutet. Auf dem Rückweg hatte ich ziemliche Schmerzen, jedesmal, wenn ich die Kupplung bedient habe.

3

Ich meinte, nach 5 Tagen! Wirklich passieren kann da meiner Meinung nach nichts. Es könnte aber schmerzhaft sein.

4

Hallo! Ich bin eine Woche später gefahren. Meine Tochter war ein Frühchen und lag 1 1/2 Std von zuhause entfernt im KH. Ich hätte es physisch nicht geschafft ins Elternhaus zu gehen und bin deshalb täglich 3 Std Auto gefahren um zu ihr zu pendeln. Wie gesagt, gleich die Woche danach. War alles super, das Bremsen hat nicht gestört und wenn ich mit dem Auto von meinem Partner unterwegs war und danach die Bremswirkung meines neueren Autos unterschätzt hatte, war es auch mal ruppiger. Das einzige was gestört hat, war, dass der Gurt so blöd über der Narbe lag, ich hab das nie getestet, aber vielleicht kann man da auch so ein Polster drum machen oder dieses Gurtdings für Schwangere nehmen, wo der Gurt so nach unten gezogen wird, falls du grad weißt, was ich meine 😅

5

*psychisch... Nicht physisch 🤣

6

Nach 3 Wochen glaub.

7

Nach gut drei Wochen, ich musste wegen einem fiesen Ausschlag am Bauch zum Hautarzt. War leider niemand greifbar der mich hätte fahren können, ansonsten wäre ich noch nicht gefahren.

8

Hi,
3 Kaiserschnitte, immer 6 Tage später.

Wir wohnen auf dem Dorf, da muß man halt Auto fahren. Da habe ich mir gar keine Gedanken gemacht.

Gruß

9

10 Tage nach der Geburt zum Fäden ziehen, war kein Problem, war sogar besser als in der Schwangerschaft da ich da starke Probleme mit der Symphyse hatte und mit der Betätigung der Pedalen nicht mehr klar kam vor Schmerzen.

10

Hallo..

ich hatte vor 2 Wochen einen Kaiserschnitt und fahre seit ein paar Tagen wieder mit dem Auto .. also ich würde nach deinem Gefühl und zustand gehen 😊 denke wird bei jedem anders sein

Top Diskussionen anzeigen