Nach wievielen Wochen Periode nach geburt?

Hallo zusammen😊
Ich hatte vor 2 1/2 Monate die Geburt.
Ich wollte euch fragen wann kammen eure Periode?

Liebe Grüsse

1

Hey, bei mir kam sie ca 7 Wochen nach der Geburt. Aber nur so bisschen. Letzte Woche, am donnerstag, 11 Wochen nach Geburt, hatte ich ne kuretage und leider seither wieder blutungen

2

Mhmm ich hatte auch nur schmierblutungen..😅und bis jetzt nocht nichts..😳

3

Huhu, ich hatte "Glück" meine Periode kam erst nach ca. 13 Monaten wieder. Das war so der Zeitraum als mein Sohn eine komplette Mahlzeit zu sich genommen hat neben dem Stillen.

Liebe Grüße

4

1. Geburt nach 6 Monaten Periode (vollgestillt)
2. Geburt nach 7 Monaten (tagsüber abgestillt)

Hach waren das schöne Zeiten ohne Periode☺

5

Ich bei beiden Kindern nach genau einem
halben Jahr. Kurz nach Beginn mit der Beikost, ansonsten stille ich…

6

Bei mir kam die genau nach 10 Wochen

7

Bei mir kam sie ungefähr 7-8 Wochen nach Geburt

8

Nach 16 Monaten, ziemlich genau zwei Wochen nach dem abstillen.

9

Meine Periode kam 2 Wochen nach dem letzten Stillen. Das war ca. 17 Monate nach der Geburt.

10

Stillst du?

Ich kann es gar nicht mehr genau sagen. Aber definitiv über 1 Jahr lang nicht.
Ich habe aber auch viel und lange gestillt.