Unreine Haut

Hallo ihr Lieben 🥰
Vor 4 Wochen habe ich meine Zwillinge entbunden. Seitdem ist meine Haut Katastrophe, ich habe Pickel wie noch nie. Richtig schmerzhafte unterlagerungen. In der Schwangerschaft war meine Haut auch nicht perfekt, habe auch eher zu unreiner Haut geneigt, aber so massiv wir jetzt hatte ich es noch nie, nicht mal in der Pubertät 🙈 Hat jemand einen Tipp? Ich reinige schon Täglich, und trinke auch nur Wasser. Meine Ernährung empfinde ich als sehr ausgewogen. Eine Nasch Katze war ich noch nie.
Ich bin über jeden Tipp dankbar 🙈

1

Hallo!
Mir geht's ähnlich. Ich fürchte, da die unreine Haut hormonell bedingt ist, können wir da nicht viel machen.
Wenig dran rumfummeln, eine Pflege, die nicht fettet sondern Feuchtigkeit spendet. Und hoffen dass es bald wieder besser wird...

2

Durchhalten und warten.
Wenn die Hormone sich einpendeln tut es auch die Haut.

Du kannst mit Reinigung versuchen zu unterstützen. Aber das Grundproblem sind die Hormone.

3

Also ich finde was bei unreiner Haut immer gut hilft sind Heilerde Masken. Ist auch in der Anschaffung günstig. Erde einfach selber mit Wasser anrühren. Und danach eine nicht zu reichhaltige Feuchtigkeitspflege.