In welcher Woche habt ihr entbunden ? 😊

Na ihr lieben,

In welcher Woche habt ihr entbunden ?
War es eine geplante(Einleitung , Kaiserschnitt) ohne spontane Geburt ?

1

1 Mädchen: 39 SSW 38+5
2 junge 39 SSW 38+3
3 junge 38 SSW 37+3
Alle spontan mit wehe Beginn leider gab es bei mir nie den Fruchtblasenriss wie in den Filmen 🙄🤣

2

39+5 Spontangeburt.

3

Bei Kind 1 in der 35. Woche spontan
Kind 2in der 41. Woche spontan

4

Kind 1: 41+0 not KS, blasenspung und erst im Spital wehenbeginn.

Kind 2: ??? Ist noch in Produktion 🤪 30SSW

5

SSW 40 (39+2) spontan mit Wehenbeginn

6

Hallo.

Kind 1: 36+6 spontan nach Blasensprung
Kind 2: 35+6 spontan nach Einleitung bei vorzeitigem Blasensprung

Liebe Grüße

10

Oh 37. Woche 😊 gilt das bei euch noch als frühchen eigentlich ? Oder nicht mehr ?

15

Ja offiziell waren beide Frühchen.

weitere Kommentare laden
7

Kind 1 Junge
37+0 Blasensprung endete mit Saugglocke
Kind 2 Mädchen
21+5 Einleitung wg stiller Geburt😢
Kind 3 Junge
37+1 nach Blasensprung (1 Tag vorher) eingeleitet
Kind 4 Junge
Aktuell 37+5
Geburtsreifer Befund seit 2,5 Wochen, Schleimpropfabgang bei 37+1 aber Nada🤣
Bin gespannt wann es jetzt tatsächlich los geht....

8

Am ET.

9

Nach Blasensprung mit Einleitung.

11

Kind 1 Mädchen
Selbsteinleitung spontangeburt bei 40+5

Kind 2 Junge Einleitung bei 41+0 wegen Plazentainsuffizienz spontangeburt

Kind 3 Junge Spontangeburt nach Blasensprung bei 39+1
Kind 4 Mädchen hat noch 10 Wochen und einen Tag bis zum ET 🥰

25

kurze frage aber wie macht man denn eine Selbsteinleitung?

LG Hexe2608 & #ei 38+2

26

Ich habe damals mit Rücksprache und schriftlicher Anleitung der Hebammen aus der Uniklinik Nelkenöltampons gemacht....Montags war ich dort und Donnerstag Früh kam meine Tochter dann zur Welt😘 ich war 40+2 wollte nicht mehr warten....nach 3 Fehlgeburten...sie hatte auch noch Zeit, war voll mit Käseschmiere...aber mein Egoismus hat ihr das Leben gerettet. Als sie geboren wurde kam sie mit doppelter Nabelschnurumschlingung um den Hals und einfacher Umschlingung um den Bauch zur Welt.

weitere Kommentare laden