ET+2 und nichts

Hallo ihr lieben.

Ich bin bei ET+2 und bin einfach nur fertig da ich seid mehreren Tagen schon regelmäßige Wehen habe in kurzen Abständen aber die leider nicht Muttermund aktiv sind..

Ich kann langsam nicht mehr..
habt ihr Tipps für mich? Was hat euch geholfen und wann habt ihr dann entbunden ?

Freue mich auf eure Antworten und danke schon mal 🌸🌸

1

Ich hab die Klassiker gemacht und ne Woche vor ET ist meine Blase gesprungen. Aber die hast du wahrscheinlich auch schon alle durch, oder?

2

Also ich habe versucht: wehentees, warm Baden bzw duschen, spazieren, mit pezziball springen, gv und außer der Wehen tut sich nix.

Obwohl der kleine schon perfekt liegt und ziemlich tief…

3

Dann kann ich noch was beitragen: Ich hab scharf gegessen und einen selbst gebrauten Tee/Eistee aus Ingwer, Nelke & Zimt getrunken. Das dann wild gemischt mit passenden Geschmacksvarianten (Zitronensaft z. B.)...
Hast du eine Hebamme? Die haben natürlich auch so Tricks wie Nelkentampons und Wehencocktails in der Hinterhand, die man so ohne Fachkraft nicht machen sollte.

Bei einigen hilft ja auch Stimulation der Brustwarzen. Das hab ich nich probiert. 🤔

weitere Kommentare laden
6

Hallo!

Ich hatte bei meinem 2. Kind eine Eipollösung bei geburtsreifem und fingerdurchlässigem Muttermund.
Sie kam 12 h danach auf die Welt. Das war an ET plus 9.

Alles Gute!

7

Ich habe damals einen Kakao mit viel Zimt getrunken und bin ein paar Mal die Treppen auf und ab 😂 am selbsn Tag ging noch der Schleimpfropf ab und 2 Tage später war sie da
Obs wirklich geholfen hat, oder bloß Zufall war, weiß ich nicht :)
Aber es ist noch kein Kind drinn geblieben :P