Entzündung im Körper

hey ihr Lieben ich habe am 20.7.21 entbunden (per Kaiserschnitt) mein Wochenfluss ist nicht so stark also leicht bis kaum
heute hatte ich Kopfschmerzen, Schüttelfrost, und Fieber bin dann schnell ins krankenhaus gefahren Gebärmutter wurde untersucht es ist kein Wochenflussstrau und siejt alles gut aus nur es wurde ne Entzündung im körper gefunden jetz muss ich 2-3 tage hier im Krankenhaus bleiben und werde Antibiotika kriegen
hatte das von euch jemand auch?

1

Huhu.

Was ist denn entzündet und wäre Antibiose oral nicht gegangen?
Ist dein Baby jetzt bei dir?

LG

3

also was für eine Entzündung vorloegt wurde nicht gesagt bzw. nicht herausgefunden
und die wollten mich lieber sicherheitshalber im krankenhaus behalten und das Antibiotikum per Infusion geben
ya mein kleiner ist bei mir

5

Dann denk ich, ist es auch vernünftiger es i. V. zu verabreichen.
Drück dir die Daumen dass es bald besser wird.

Alles Liebe

2

Hallo, ich hatte genau eine Woche nach der Entbindung Fieber, Schüttelfrost, Hoher Blutdruck und war einfach nur völlig fertig, ich bin darauf ins Krankenhaus dort wurde festgestellt dass ich meine Blase nicht richtig entleeren konnte. Hatte noch kein Gefühl dafür. Via Katheter wurde sie komplett entleert und ich durfte dann mit nem einmal Antibiotika nach Hause.
Ich wünsche dir alles Gute, und das es nix großes ist. Lg

4

schön zu hören das es bei dir nicht soo schlimm war und du mit einmal Antibiotikum nachhause durftest
ich bekomme so lange Antibiotikum bis der arzt zufrieden mit den werten ist

dankeschön ich hoffe auch das es nichts schlimmes ist

6

Ich.

Habe am 25.03. unser 4. Kind entbunden, leider nach fast 24 Stunden per Sectio, weil der kleine Kopf nicht durchs Becken passte.

Sie haben unsauber gearbeitet. Donnerstags um 19.30 kam der kleine Mann, Freitagsabends bekam ich Fieber und Schüttelfrost, Samstags ging das den gesamten Tag, Sonntags um 9.30 bekam ich Krämpfe, meine Lunge kollabierte und als ich gegen 14.30 wieder zu mir kam, lag ich auf der Intensivstation. Ich hatte eine schwere Sepsis, meine Entzündungswerte, waren so hoch, dass sie jede Skala gesprengt haben . Dienstags wurde ich ein weiteres Mal operiert und man hoffte die Ursache zu finden. Man fand sie, mein gesamter Bauchraum war vereitert. Drei Stunden haben sie gearbeitet bevor sie mich wieder zugemacht haben. Mein Mann war zu diesem Zeitpunkt beim Baby (ich durfte den Kleinen nicht sehen, mein Mann hatte nur die Erlaubnis ihn 1 1/2 Stunden am Tag zu besuchen), sie haben sich bei ihm entschuldigt, ihm gesagt dass sie nicht verstehen würden, was dort passiert sei.

Bleib auf jeden Fall im Krankenhaus. Dieser Mist hat fast mein Leben kostet. Ich lag insgesamt 5 Tage auf der Intensiv, drei Wochen insgesamt im Krankenhaus. Es war die Hölle.
Sonntags haben sie meinen Mann angerufen und ihm gesagt, dass ich es wohl nicht schaffen würde, aber er hätte nicht mal kommen dürfen um sich zu verabschieden. Dass etwas so schief gehen kann, war mir nicht bewusst.

Gute Besserung! #klee

7

Oh wow, das ist eine sehr schreckliche Erfahrung und bereitet mir beim Lesen ziemlich Gänsehaut. Konnte man im Ultraschall das nicht sehen? Eine Frage beschäftigt mich noch....es war deine 4. Entbindung, alle 3 davor haben durchs Becken gepasst? Lg

8

Mir wird noch jetzt schlecht und ich bekomme unglaubliche Angst, wenn ich daran denke. Beim Ultraschall sah man gar nichts. Ich bekam Montags ein MRT und dort sah man einen Schatten, den sie nicht deuten konnten. Man ging von einem Hämatom aus, dieses wollte man durch die zweite OP entfernen. Was man dann fand war ein "Bonus"...

Hagen war zwar das Kleinste unserer Kinder mit 51cm, aber er hatte den größten Kopfumfang mit 37,5cm. Er lag im falschen Winkel und wir bekamen den Kopf nicht durch. Ich hatte keine PDA, Schmerzmittel konnte man mir angeblich nicht mehr geben, da die Geburt zu weit fortgeschritten sei und es bestimmt nicht mehr ewig dauern würde. Ich weiß nicht mehr wie viele Stellungen wir probiert haben, bis sie sagten, dass das Kind nicht normal geboren werden würde.

War ein Erlebnis für Jung und Alt.

weiteren Kommentar laden