Zwischenblutung? 🤔

Ihr lieben,

Da ich nicht weiß, wo ich diese Frage stellen soll, stelle ich sie nun mal hier.

Ich habe vor 14 Wochen meinen Sohn entbunden. Das stillen klappte nur einige Wochen. Vor 2,5 Wochen habe ich das erste mal nach der Geburt meine Periode bekommen. Habe mir auch an dem Tag die Kupferspirale einsetzen lassen. Habe 5 Tage geblutet, danach war nichts mehr. Also seit 2 Wochen jetzt nichts mehr. Laut FA hatte ich letzte Woche Mittwoch meinen Eisprung, aber da war ja die Spirale schon drin. Wir hatten auch mehrmals GV seitdem.

Nun habe ich sie heute morgen auf einmal wieder eine Blutung und habe keine ahnung, was das sein könnte. Meine Periode müsste ich eigentlich in anderthalb Wochen erst bekommen.

Wisst ihr, was das sein könnte?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich