Zuwenig Fruchtwasser

Hallo zusammen
Ich hatte eine frage ich bin jetzt in woche 38 hatte heute einen termin
Meine ärztin meinte ich habe sehr wenig fruchtwasser und habe jetzt in 2 tagen wieder termin
Wenn die werte gleich sind muss ich einleiten
Sie hat gesagt ich soll in 2 tagen sehr viel trinken bringt das etwas?

1

Schaden kann es nichts. Und wenn die Ärztin es empfiehlt, wird sie schon ihre Gründe haben. Ich würde es auf jeden Fall tun, wenn ich mit so einer simplen Intervention das Risiko einer Einleitung verringern könnte.

2

Ich würde das, bevor du einleiten lässt, von einem anderen Arzt abklären lassen. Die Ultraschallaussagen sind in dieser ssw nicht mehr die besten. Ich weiß das aus eigener Erfahrung und aus beruflicher. Solange dein Baby gute Werte im ctg liefert und du kein fruchtwasser verlierst, brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Es liegt ja nicht auf dem trockenen, selbst wenn es weniger ist als die norm vorgibt. Oder wie siehst du das? Lg

Top Diskussionen anzeigen