Geht es bald los?

Huhu Ihr Lieben
Ich bin in der 35+5 SSW. Seid mehr als einer Woche stecke Ich in der Latenzphase. der Mumu ist weich und fast ganz Fingerdurchlässig (Trichterbildung), zeigt aber laut Frauenarzt wo ich vor 2 Tagen war aber noch nach hinten.
Nun zu meinen Sorgen.
Ich fühle mich seid gestern recht Müde und mein allgemeines Wohlbefinden hält sich in Grenzen. Gestern Abend gegen 23 Uhr bekam ich fast unerträgliche Rückenschmerzen aber eher im Bereich am unteren Brustkorb. Davor war ich Einkaufen und hatte ca alle 4 Meter ein schmerzhaftes Ziehen vom Unterleib in mein Linkes Bein so das ich immer Ruckartig stehen blieb. Auch als ich mich schlafen legte wurde ich immer mal wieder wach mit leichten schmerzen die dann aber im unteren Rückenbereich waren. Und heute ist alles noch mieser. Ich habe mit dem Magen mir ist sehr schlecht und ich habe dünnen stuhlgang, ich habe keinen Hunger und könnte spucken wenn ich essen sehe. Ich bin sehr Müde und erschöpft. Die Rückenschmerzen halten sich in Grenzen. Dazu kommt dass ich sehr wenig Ausfluss habe. Könnte es bald losgehen?

Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen und Meinungen freuen.

lg :)

1

36.ssw ist ja noch etwas früh. Das Baby darf sich ruhig noch Zeit lassen.
Kann sein, dass es sich weiter unten bequem macht und dir die Mutterbänder ziehen.

Mach es dir so bequem wie möglich und mach nicht mehr zu viel.

2

Hallo, tut mir leid, dass du dich schon so lange in der Latenzphase rumquälst. Mein Kleiner kam an 36+3. Mir ging es ähnlich wie dir. Meine Latenzphase wurde aber zum Glück nach 21 Stunden durch eine PDA beendet. Ich hatte gleich Wehen mit Abstand von 3 Minuten mit 2 Minuten langen Wehen. War am Ende so fertig, dass es dann nicht mehr ging. Die Geburt dauerte 39 Stunden von der ersten Wehe bis er dann da war. Hast du denn schon regelmäßige Wehen auf dem CTG? Liebe Grüße & alles Gute

3

Respekt. Also vor knapp einer Woche waren die recht oft in Abständen von 5-20 min und am Donnerstag waren wieder kaum welche zu sehen.

4

Hmm…dann könnte eher noch dauern. Vielleicht beruhigt es sich auch wieder. Weiß das ist ein schwacher Trost, aber du hast es ganz bestimmt bald geschafft 😊