4ter Kaiserschnitt, wie soll es werden?

Also ich hatte 3 Kaiserschnitte, jetzt bin ich wieder schwanger und natürlich denkt man sofort an die Geburt 🙄 schreibe unten mal wie die letzten 3 abliefern, ich habe aber keine Ahnung woran es lag...


Der erste war in Vollnarkose wegen Not-Sectio die anderen beiden waren geplant.

Beim 2ten ging es mir nach legen der Spinalen schlecht, ich hab mich übergeben und war kurz davor ohnmächtig zu werden, der Anästhesist hat es aber geschafft alles wieder ins lot zu bekommen.

Beim 3ten bin ich direkt nach der Spinalen beim hinlegen ohnmächtig geworden, ich bin erst wieder "wach" geworden als mein Sohn schon da war und dann auch nur so leicht, bin immer wieder weg gewesen, konnte mich nicht bewegen aber alles hören. Die Geräte haben wie wild gepiept.. Bin dann irgendwann im Kreißsaal richtig wach geworden.

Ich möchte eigentlich ungern eine vollnarkose, aber ich habe Angst das es beim 4ten Kind noch schlechter für mich ausgeht 🤦🏼‍♀️

Top Diskussionen anzeigen