Erfahrungen gesucht

Hallo, ich bin aktuell in der 38.Woche gestern Nachmittag hat sich mein schleimtropfen verabschiedet seit dem hab ich immer wieder Menstruationsartige unterleibschmerzen. Ich fühl mich total erschöpft und bin irgendwie auch müde bekomme dennoch kein Auge wirklich zu. Den ganzen Tag hatte ich nun heute Durchfall (sorry) und seit der 36.Woche immer wieder vorzeitige Wehen, Befund von Dienstag war ein weicher Muttermund und Fingerkuppen durchgängig. Wie war es bei euch? Wann ging es bei euch los und was hattet ihr für Anzeichen?

Danke im Voraus 😊

1

Hey du,
Das klingt alles nach beginnender Geburt. Gerade das mit dem Durchfall, und du scheinst ja auch immer wieder wehen zu haben. Wenn dein Muttermund schon weich und 1-2 cm offen ist, und der Schleimpftopf abgegangen ist, wird es sehr bald richtig losgehen!

2

Hallo,

Das hört sich haargenau wie bei mir an!
Ich habe in der 38. ssw den Schleimpropf verloren und von da an immer wieder menstruationsartige Schmerzen und Durchfall gehabt.
Letzten Montag, bei 39+0, wurden die Wehen dann deutlich intensiver und am nächsten Tag ist mein Kleiner dann zur Welt gekommen :-)

Also ich könnt mir gut vorstellen, dass es bei dir in den kommenden Tagen auch losgehen wird.

Ich wünsche dir alles Gute!

LG