Wehen

Hallo 😊

Ich bin jetzt bei 40+5 und war gestern beim Frauenarzt, dort würde im CTG 1-2 Wehen bemerkt jedoch nicht so starke sondern nur leichte.

Gestern hatte ich immer wieder mal Wehen 😅 und einen harten Bauch 😅, dachte ich mir gehe ich um 23 Uhr ins Bett und dann bin ich mit Starken schmerzen aufgewacht um 2 dachte gut es geht endlich los, und was soll man sagen seit 2 Uhr ist nichts mehr 😅

Ich hab seit 2 Wochen jede Nacht extreme Unterleibschmerzen 😒 und kann auch nicht mehr 😒.

Hatte es auch jemand mal von euch denn ganzen Tag Senkwehen und dann ruhe vorm Sturm ?

1

Hallo, ich hatte die Wochen vor der Geburt öfters mal unterleibsschmerzen (ähnlich periodenschmerzen).
Geburtswehen waren bei mir bei beiden Kindern regelmäßig. Also wehe - Pause - wehe - Pause usw.. bei mir hat es begonnen mit 30 Sekunden wehe - 20 min Pause- 30 Sekunden wehe- 20 min Pause. in den Pausen war alles komplett wie immer.
Anzeichen dass die Geburt bald losgeht waren bei mir: schleimpfropf ging ab, innere Unruhe (zb habe ich zum Schluss unterbewusst die halbvolle Waschmaschine angestellt damit ja alles noch fertig ist falls ich gleich in die Klinik muss 😅), Kurzatmigkeit, Schwerfälligkeit, weniger Appetit, Durchfall.
Alles gute dir 🍀

2

Sorry vergessen:
Ja, einen Tag vorher hatte ich nachts 2 Wehen. Dazwischen 1 Stunde Abstand. Ich habe mich danach wieder hingelegt weil ich nicht wusste was ich sonst tun soll. Aber ja, es kann also sein das „geht nochmal weg“

3

Huhu
Ich bin bei 34+3. Seit Wochen immer wieder vorwehen.
Am Samstag Abend kamen sie alle 2-3 min. Also ab ins KH. Ganze Nacht im kreissaal verbracht. Bis morgens um 11 kamen sie alle 2-3 min. 🤷🏼‍♀️Haben aber nix am mumu getan. Also auf Station. Tagsüber wurde es dann größerer Abstand bis rs abends nur noch alle 6-7 min war. Uber Nacht dann weniger. Heute wieder entlassen 😫🤷🏼‍♀️