5 Kaiserschnitt

Wunderschön guten Morgen.

Ich bin in der 5 Woche Schwanger und habe bereits 4 Kinder per Kaiserschnitt
bekommen.

1. 2009
2. 2013
3. 2018
4. 2020

Mein letzt geboren Sohn kam vor 7 Monate zu welt, die Geburt (Kaiserschnitt) ist jetzt gar nicht so lange her. Nun bin ich erneut schwanger. Ich hab das gestern erst erfahren 😲 die letzte Geburt lief leider nicht ganz reibungslos, er musste in der 36 ssw geholt werden wegen wehen, der Kaiserschnitt ging (30min) wegen verwachsungen. Mein Sohn geht's supi und ist gut entwickelt. Ich möchte gerne Eure Erfahrung wissen. Liebe Grüße.

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Ich werde im September auch meinen 5. ks bekommen.

2014
2015
2016
2020... leider stille Geburt in der 21. Ssw (vorzeitige partielle Plazentalösung der Plazenta praevia totalis)

Und nun bekomme ich genau ein Jahr später meinen 5. ks mit unserem Regenbogen Mädchen...

3

Dankeschön, ich bin noch leicht geschockt.

Ohh das tut mir echt leid :(
Herzlichen Glückwunsch wie weit sind sie jetzt?
Danke für ihre Antwort

6

Ich hatte Mitte September 2020 meine stille Geburt per notkaiserschnitt

Und komme morgen in die 19. ssw

2

Herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch schwanger mit 5te Kind alle 4 waren Kaiserschnitt jetzt bin ich in 35 ssw wird Kaiserschnitt sein. Erste war nicht geplant hatte wehen über 16 Stunden hatte zum Glück entschieden Kaiserschnitt und die alle waren Wunschkaiserschnitte. Keine Komplikationen nicht in der schwangerschaft und danach auch nicht aber trotzdem hatte FA gemeint ist Risiko aber naja hab nicht gehört und verlief bis jetzt super.
2007
2010
2012
2016

4

Dankeschön, freut mich das ihre Schwangerschaft gut verläuft. Meine Sorge ist einfach das ich erst vor 7 Monate entbunden habe und meine Narbe reißen könnte weil das alles noch so frisch ist. Natürlich rufe ich Montag bei meine Frauenärztin an und mache ein Termin.
Ich hoffe einfach das alles gut verläuft.

5

Also du muss gucken wie es ist aber ich hab einfach mein Gefühl gehört anstatt Ärzte denn die hatten mir schon nach 2 Kaiserschnitten gesagt sie dürfen nicht mehr aber hab jetzt 5tes. Ich dürfte nicht weil es KÖNNTE REISSEN aber lief alles gut. Alles gute dir