Geplanter ks

Hallo

Ich hab mal ne frage ich werd I'm Juli meinen 2 ks bekommen
Der erste war nicht geplant
Der 2 wir geplant
Kann mir einer wie die Planung und des vor gesprech ab laufen tun?
Und auf was da so geachtet wird?

Lg lari87

1

Wenn du keinen Kaiserschnitt möchtest, kannst du natürlich auch eine Spontangeburt haben.
Wenn du den Kaiserschnitt wählst, wirst du über alle Risiken aufgeklärt und es wird ein Termin dafür festgelegt sowie die Uhrzeit, oftmals 7-14 Tage vorher.
Manche Kliniken gehen auch nahe an den ET heran. Das finde ich sehr gut, da somit Anpassungsschwierigkeiten unwahrscheinlicher werden.
Ich hatte 2 geplante Kaiserschnitte und war jedes Mal sehr zufrieden damit.

2

Huhu also ich bin ins KH und da wurde erst mal ein Ultraschall gemacht, und dann wurden mir die jeweiligen Risiken gesagt die passieren können bei einem Kaiserschnitt und bei einer normalen Geburt in BEL. Dann wurden mir Zettel gegeben auf denen ich Dinge ausfüllen und ankreuzen musste, Zb ob ich Allergien habe, ob ich in der letzten Zeit eine Operation hat usw. dann wurde mir ein Termin gegeben ein paar Tage später wo die OP besprochen werden sollte, dazu kam es aber nicht weil meine kleine dann 3 Tage später zur Welt kam weil die fruchtblase geplatzt ist🙈

Top Diskussionen anzeigen