war das die erste periode?

Haĺlo Zusammen
Ich hatte ca. 7 Tage nach beendung des Wochenbetts meine Periode. Denke ich zumi dest. Sie war in etwa wie vor der SS nur etwas leichter.
Glaube auch den Eisprung gefühlt zu haben.
Nun bin ich ca. 35 Tage nach beginn der Periode. Habe schon 2 SStests gemacht. Beide negativ.
Ist es möglich dass das jetzt so lange dauert bis zur nächsten Mens?
Hatte ich ev. doch keinen Eisprung? Denn ansonsten müsste ja die Periode mal kommen.....
Habt ihr was ähnliches erlebt?

1

Also selbst wenn das schon deine erste Periode war (was sein kann!) ist es durchaus möglich und ganz normal, dass dein Zyklus jetzt noch sehr unregelmäßig und zb manchmal viel länger als 28 Tage ist. Also keine Sorge, die nächste Periode kommt sicher irgendwann!

2

Ja hast wahrscheinlich recht. Danke für die Antwort