Kliniktasche

Hallo ihr Lieben.

Ich würde gerne Mal wissen ich möchte gerne diesmal einen Koffer mit nehmen ist einfach praktischer. Welche Größe habt ihr da genommen ?
Wie viele Handtücher nimmt ihr mit ?

Danke für eure Antwort.

Lieben Gruß

1

Hatte einen typischen Handgepäcktrolley dabei. Handtuch 1 x gross, 2 x klein, 2 Waschlappen. Geduscht habe ich 1x. Das wars. Zuhaus braucht man auch nicht mehr.

3

Ja habe jetzt auch den Handgepäck Trolley genommen. Und ein großes Handtuch ein Mittleres für meinen Haare und ein kleines fürs Gesicht. Und habe nochmal Einwegwaschlappen eingepackt. Danke für deine Antwort.

5

Oh ja, einwegwaschlappen kann ich auch empfehlen. Ich hatte die als feuchtes Toilettenpapier genutzt 🙈

2

Handgepäckgröße und einen kleinen Beutel für den Kreißsaal. Ich hatte 3 Handtücher dabei. ein großes und zwei kleine. Vollkommen ausreichend :)

4

Danke für deine Antwort:)

6

Meine Tasche ist eher klein (35×20×25cm) und ich hab keine Handtücher dabei.....

weiß aber nicht ob es relevant ist, dass ich in Österreich lebe.


vlg

7

Bei mir wird es keine geben und ich möchte auch lieber meine eigenen mit nehmen :)

8

Ich habe auch schon eine Tasche gepackt, für den Notfall. Auch einen Handgepäcktrolley, denn wenn man im vielleicht ohne Mann rein muss, kann ich mir nicht vorstellen eine Tasche zu tragen...unter Wehen... Deshalb mit Rädern :)