Kaiserschnitt dünne Gebärmutter und Muskulatur

Guten Tag ihr Lieben Mamas 💞
Ich hätte vor 24 Stunden einen Kaiserschnitt. Mir würde danach mitgeteilt , dass es Probleme gab beim zusammennähen . Meine Gebärmutter und Muskulatur war sehr sehr dünn . Ich war über 2 Stunden allein wegen dem zusammennähen im op. Ich wollte mal fragen gibt es hier noch andere Mütter bei dennen das so war ?????
Muss ich jetzt beim aufstehen extra vorsichtig sein ??? Das war mein 2 Kaiserschnitt und beim ersten lief alles glatt .


Bleibt gesund ihr Lieben:) und jetzt schon mal danke für die Antworten 💗

1

Hallo,
schreib dir am besten mal ein paar Fragen für die Visite auf und lass dir den OP Bericht ausdrucken und mitgeben. Ich würde auch fragen, wie das mit einer potentiellen Folgeschwangerschaft wird. Ob die das überhaupt noch empfehlen? Ich hab auch in Bälde meinen zweiten Kaiserschnitt und jetzt schon dauernd ein Brennen und Schneiden im Narbenbereich. Hast du vorher was gemerkt oder war das jetzt überraschend so? LG

2

Hallo
Also es war sehr überraschend . Man rät mir von einer Folge Schwangerschaft ab . Ist lebensgefährlich .

3

Ja, das ist Mist, tut mir leid. Das hatte hier neulich auch eine berichtet, die dann sogar ungeplant nach nur sehr wenigen Monaten wieder schwanger geworden ist und richtig Panik bekommen hat. Ich drück dir die Daumen, daß der Schnitt schnell verheilt! Alles Gute