Nach 1 1/2 Wochen wieder Blutung

Hallo ihr lieben am 15.2 habe ich meinen Sohn per geplanten ks zur Welt gebracht.

Ich hatte die ersten 3 Tage starken Wochenfluss danach so gut wie gar nicht mehr.

Seid gestern morgen habe ich wieder helle bis dunkle rote Blutung aber keine Schmerzen bis auf die narbe noch etwas. Ist das normal?
Meine hebi sagte ich solle warten... Mehr nicht und das meine gebärmutter sich noch nicht richtig zurück gezogen hat also sie ist noch etwas größer als normal.

Gestern nachmittag waren wir viel spazieren da war nicht mehr viel Blut und es floss auch nicht dolle. Heute morgen aber war meine binde wieder voll.

1

Edit: meiner hebamme schrieb ich auch schon sie sagte das sei normal und ich solle es weiterhin beobachten... Kann es wirjlich normal sein das es soviel läuft?

2

Ja, dass kann ganz normal sein. Ich hatte 3 Wochen Wochenfluss und dann hat es 1 Woche später wieder angefangen für ca. 1 Woche. Scroll mal die Beiträge etwas durch, die Frage wird hier relativ oft gestellt, weil das so einige Frauen kennen :)

3

Hallo, ich hatte zwar keinen Kaiserschnitt aber mein Wochenfluss ging 1 Woche dann war er schon gelb/braun... Hebamme meinte wenn schmerzen oder Fieber kommen sofort zum Arzt. Gestern Nachmittag fing es dann auf einmal wieder an zu bluten, abends lief es dann richtig jetzt ist wieder alles gelblich/braun 🤷‍♀️ Keine Schmerzen etc... mein kleiner Mann ist morgen 2 Wochen alt...
es gibt scheinbar nix was es nicht gibt. Euch alles gute 😊
Lg Janina

4

Das hatte ich auch nach dem KS. Die Blutung war nach zwei Wochen quasi weg und ich dachte schon, dass es ganz schön schnell ging, dann ein paar Tage nichts und plötzlich wieder ein paar Tage recht starke Blutungen, bis nach ca. vier Wochen endgültig alles weg war.