Unangenehme Frage 🙈

Hallo zusammen , mein Baby ist 10 Monate alt ... anfangs ich glaube bis zum 6-7. Monat hatte ich überhaupt keinen Ausfluss hab mich schon gewundert und war sehr froh darüber 😅 mittlerweile seit ungefähr Ja 2-3 Monaten hab ich vermehrten Ausfluss ich habe weder Juckreiz noch brennen also einen Pilz oder sonstiges ist es denke ich nicht ( kenne die Symptome hatte ich früher oft ) es ist schon sehr unangenehm da ich ständig meine Höschen wechseln muss . Farblich ist er gelblich/ weiß ... ist das normal das ich so plötzlich viel Ausfluss habe ? Kennt das jemand ?

1

Hast du deine Periode schon wieder?

Viele junge Mädchen haben diese Symptomatik, bevor ihre erste Regel eintrudelt. Vielleicht bereitet sich dein Körper drauf vor.



Ansonsten meinte mein Gyn, solch ein Ausfluss ist prima fürs Scheidenklima. Anscheinend sind da viele Immunzellen und so drinnen, die Keime abtöten.



vlg

2

es pendelt sich wohl gerade alles wieder ein. solange es nicht doll riecht oder juckt ist das kein problem, kannst es ja das nächste mal beim gyn ansprechen