40 ssw natürlich Wehen auslösen

Hallo zusammen,
vielleicht habt ihr Ideen wie ich schonmal die Wehen anregen kann. Mein Bauch hat sich noch nicht abgesenkt... Habe seit ein paar Tagen öfters einen harten Bauch mehr aber auch nicht. Da die kleine mit ihren Beinen gegen mein Zwerchfell tritt und drückt habe ich oft Atemnot. Himbeerblättertee trinke ich schon und den Wehen Cocktail darf ich erst am Freitag also ET trinken laut meiner Hebi. Vielleicht habt ihr noch andere Ideen etwas anzutreiben. 😊

LG klara

1

Da kannst du machen, was du willst. Ist das Baby nciht bereit, bringts alles nichts, ausserhalb medizinischem Einsatz.

Das Baby sendet die Hormone und dann geht's los und nicht, weil man sich

Zäpfchen einführt,
Sex hat,
Treppen läuft,
Zimt isst,
in Badewanne setzt,
an Nelkenöl schnuppern,
Abführt.

2

Ich hab scharf gegessen, hat sich echt so angefühlt als hätte ich danach verstärkt Übungswehen gehabt. Eingeleitet hat das die Geburt aber nicht.
Ansonsten bin ich viel gelaufen und hab viel Haushalt gemacht damit das Baby nach unten rutscht, keine Ahnung ob das was gebracht hat 😅

3

Okay und wann kam dann das Baby? 🙈

6

Hab dienstags und mittwochs scharf gegessen und Bewegung die ganze Woche. Baby kam dann sonntags bei 40+4

4

in der klinik wurde meiner schwester tatsächlich sex empfohlen. das sperma soll wohl unterstützen und sei ziemlich zuverlässig, wenn es so weit ist. echt merkwürdig, aber es hat geklappt :-D

5

Wenn das Baby noch nicht bereit ist hilft rein gar nichts🤣 Ich bin 4 Wochen mit teils heftigen Übungswehen rumgelaufen 🙈 Bei 41+3 wurde langsam angefangen einzuleiten, bei 41+4 ist er dann geboren.
Bis auf den Sex hab ich auch einiges probiert,aber hat alles nicht gebracht.

7

Ich habe alles ausprobiert aber bei mir hat wirklich nur der wehencocktail geholfen nur mit Rizinusöl und Saft aber das auch nach Anweisung meiner Hebamme das hat dann aber sofort geholfen mittags eingenommen nachts ging’s dann los

8

Den habe ich damals 40+4 ssw bei meiner Tochter auch mittags getrunken und abends ging es los. Aber das würde ich erst mit meiner Hebamme besprechen. Inzwischen have ich starke mensschmerzen und harten Bauch. Bestimmt Senkwehen🙈

9

Ja ich hab das auch erst nach dem Ok von meiner Hebamme gemacht 🥰