Immer noch keine Periode nach der Geburt...

Hallo zusammen,

ich habe am 30.11 meinen Sohn per Kaiserschnitt geboren.
Da ich nicht stille warte ich sehnsüchtig auf meine Periode um, zwecks Verhütung,mit der Pille beginnen zu können.
Wenn hattet ihr eure erste Periode nach der Geburt?

Viele Grüße!

1

Ohne stillen nach 3 Monaten

Mit nach 14 Monaten

2

Beim ersten kind trotz voll stillen nach 4 wochen, und dann sofort wieder regelmäßig.
Beim 2. Kind habe ich nur 3 monate gestillt, habe die Periode aber erst nach knapp 9 Monaten wieder gehabt

3

Unser kleiner wird 6 Monate alt und wird voll gestillt.

Die Periode lässt immer noch auf sich warten...🤷‍♀️

4

Mein Kleiner ist fast 9 Monate, ich stille noch (zusätzlich zur Beikost) und habe noch keine Periode. Kann von mir aus für immer weg bleiben.

5

Unser Kind kam am 26.10. Zur Welt und pünktlich 2 Monate später habe ich meine erste periode bekommen. Ab und zu gestillt habe ich nur 4-5 Wochen. Könntest du schwanger sein?

6

Ich habe am 25.11 per Kaiserschnitt entbunden und ca 1,5 Wochen gestillt... hatte vor 2 Wochen Schmierblutungen aber dann wieder nichts mehr.. Warte auch drauf 🤷‍♀️

7

Kannst du die Pille nicht einfach anfangen und dann einen Blister lang noch anderweitig verhüten? Würde ich den FA mal fragen, das geht bei den meisten Pillen.
Kann noch ewig dauern bis du deine Periode wieder bekommst. Auch, wenn du nicht willst.

8

...auch, wenn du nicht STILLST
Sollte das natürlich heißen :D

9

Meine kleine ist 13 Monate. Ich stille sie noch nachts.
Meine Periode ist immer noch nicht da😂