Wochenfluss Blut

Hallo.
2 Wochen navh der Geburt war ich beim Arzt einfach nur um zu schauen ob alles ok ist.
Er sagte da wären noch reste in der gebärmutter. War auch Im KH die sagten ja alles gut nach 2 Wochen wo die Geburt her ist.
Jetzt hab ich wieder hellrotes Blut gestern ein Mini mini kloakel dabei.
Kann es sein das es raus kommt?
Ist es schlimm wenn man im Wochenbett und der Ausfluss wieder gelb und rosa war wieder frisches Blut dazu kommt?
Meine hebi kommt erst heute Abend.

1

Oder kann das schon meine periode sein?

2

Das hört sich erstmal gut an und ja, es kann wieder zu Blutungen kommen, auch wenn der Wochenfluss schon fast vorbei war. Bei mir war das auch so und der FA meinte, dass es normal ist. Ob es deine Periode ist oder Wochenfluss ist zu dieser Zeit schwer zu sagen, da wirst du wahrscheinlich noch 4 Wochen abwarten müssen:)

3

Meine hebamme sagte auch das ist gut und alles ok.
Hatte davor wegen der anderen Hebamme ziemlichen psychischen Stress. Sie meinte da das jetzt vorbei ist es wieder besser fließt.
Die psyche hat wohl auch Einfluss auf den wochenfluss.