Hilfe Unterleibschmerzen?

Huhu, wer von euch kann mir weiter helfen

Ich habe vor 7 Wochen entbunden und hatte gestern meinen ersten fa Termin gehabt und die Ärztin meinte das ich wieder fruchtbar bin und da schon ein kleines Ei zu sehen ist

Jetzt habe ich nur auf der rechten Seite schmerzen, ich war schon im kh wegen Verdacht auf Blinddarm, blutwerte alles waren aber gut

Kann das schon Schmerzen für die regelblutung sein?

Ich meine ich kenne normaler Weise diese unterleib Schmerzen weil ich das damals immer sehr stark hatte,

Oder sind die Schmerzen nach der Schwangerschaft ganz anders?

Hab voll Angst wen es doch irgend wie Blinddarm sein könnte und ich dann ausfalle und mein kleinen nicht bei mir habe

1

Wenn deine Gyn ein Ei gesehen hat, wird es eher der Eisprung sein. Wenn du in ungefähr 2 Wochen deine Regel bekommst, weißt du Bescheid.

2

Ich würde auch auf den Mittelschmerz und Eisprung tippen.

3

Ich würde auch auf den Mittelschmerz und Eisp

Top Diskussionen anzeigen