Wann verschwindet der braune Streifen vom Bauch?

Hallo,

die Frage steht ja schon oben. Die Geburt ist jetzt schon 5 Wochen her. Wann geht dieser senkrechte braune Streifen wieder weg?

LG
Sylvia

1

Hallo!

Bei mir ist er immernoch da! #schmoll

LG
Ina + Maya *30.5.06

2

Bei mir (Geburt am 16.7.) auch ... ich denke mal, wir werden warten müssen, bis sich die oberen Hautschichten erneuert haben ...?

3

Hi Sylivia,

ich hatte im August 04 entbunden - endgültig weg war die Linie erst Anfang Januar 05.

Liebe Grüße
Caro mit Max 25 Monate

4

Hallo Sylvia!

Ich habe im Dezember entbunden und es hat Monate gedauert bis die Linie verschwunden war. Ganz genau kann ich es nicht mehr sagen, ich habe da nicht so drauf geachtet. Irgendwann war sie plötzlich weg.

LG Chrissie

5

bei mir ist er auch noch da!!! ich hab vor 11 wochen entbunden!!! man sagt ja es dauert ca. 9 monate bis der körper sich wieder völlig zurück entwickelt!!! müssen wir halt geduld haben!!!;-)

lg michaela+marie(*14.06.2006)#baby

6

Hallo,

der verschwindet so nach u. nach.

lg

Melanie

7

Hallöchen

meine Tochter ist 4,5 Jahre alt und diesen Streifen kann man bei mir heute noch sehen...

Gruß Gaby

8

Hallo, bei mir hat es 4 Monate gedauert, aber dann war er komplett weg!#freu

Top Diskussionen anzeigen