Deko-Ideen fürs Nachhausekommen?

Hallo,

wir sind jetzt zu dritt und es hat alles wunderbar geklappt und ich bin echt froh, dass ichn Mann bin. Danke an alle Mütter, besonders jetzt natürlich an die Mama meines Sohenmanns, ... was ihr da so durchmacht und schafft ... Respekt!

Ich wollte ne Kleinigkeit für die beiden zu Hause vorbereiten. Bisschen Deko. Hab da aber überhaupt keinen Plan. Muss auch noch paar andere Dinge, Wege erledigen ...

Was kommen Euch da bitte für Ideen in den Sinn?

Danke Euch.

Schöne Grüße

DU

1

Ach wie süß.
Ich bin ja was solche Deko betrifft eher Typ dezent, aber über eine schlichte Girlande oder ein paar Ballons "Willkomen zuhause" oder "Hallo Baby" im Haus würde ich mich freuen.
Oder für deine Frau vlt ein paar Blumen mit einer persönlichen Notiz, z.B wie stolz du auf sie bist...

Ich persönlich fände auch cool wenn da was zu essen steht auf das ich mich schon ewig freue was ich in der Schwangerschaft nicht essen konnte. Ne schön hergerichtete Brotzeitplatte mit Blauschimmelkäse und Salmi :-D

Bei uns in der Gegend ist es nicht selten dass VOR der Haustür mit Störchen oder Wäscheleinen/Babywäsche dekoriert wird, das ist so überhaupt nicht meins...

2

Du kennst deine Frau am besten und ich bin mir sicher, egal was du machst wird gut. Wenn du schon hier nachfragst sieht man dass du dir Gedanken machst. Mein Mann würdenicht auf die Idee kommen :-)
Glückwunsch noch zum Nachwuchs!

3

Für mich wäre es am schönsten wenn:
- die Wohnung sauber und aufgeräumt ist
- die Orga, die schon erledigt werden konnte erledigt ist
- der Kühlschrank voll ist, am besten noch was vorgekocht, was man nur warm machen muss
- eine Karte mit einer persönlichen Nachricht, eventuell noch ein paar Blumen dazu.

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs euch 😊

Top Diskussionen anzeigen