Blase gereizt

Schönen guten Morgen:) und ein schön Start in den Freitag erstmal:)

Ich habe gleich 2 fragen,

Die 1 Ich war gestern beim Urologen der hat im Urin keine Entzündung festgestellt, meine Blase ist wohl noch gereizt und mein beckenboden muss viel Übung machen.

Sie meinte es ist wichtig wenn ich aufs Klo muss nicht zu drücken einfach laufen lassen und nicht sitzen zu bleiben, wenn ich dann nach 5 min wieder das Gefühl habe ich muss dann wieder das gleiche nicht drücken nicht sitzen bleiben,

Das Problem ist manchmal dauert das bei mir Kurz bis Pippi kommt und gedrückt habe ich Einglich noch nie😅

Und wenn ich auf Klo war und dann nochmal gehe weil ich immer noch das Gefühl habe kommt meisten nix ich warte kurz aber wenn ich dann aufstehe weil halt nix kommt habe ich das Gefühl es ist noch schlimmer ich habe noch mehr das Gefühl😫

Und nach dem Sex bleibe ich sowieso auf Klo sitzen bis was kommt 😅

Hatte das auch schon mal jemand?

Und die 2 frage Thema wochenfluss

Ich hatte gestern meine Nachuntersuchung es war alles oke ich habe bloß vergessen zu fragen ob ich noch wochenfluss habe😅

Ich habe ab und zu noch etwas braunes in der Slipeinlage aber meistens nur wenn ich die mehrer Stunden um habe. Am Klopapier ist nix. Und wenn ich mal unterwegs bin und ein halben Tag und nicht aufs Klo kann. Dann ist meine Slipeinlage relativ Dole bräunlich. Kann das noch wochenfluss sein?

1

Hallo
Ich weiß nicht wann du entbunden hast, deswegen kann ich nichts zum Wochenfluss sagen, aber das mit dem Urin bzw mit diesem Druck auf der Blase hatte ich auch nach der Geburt.
Ich hatte leider auch Gebhrtsverletzungen und insgesamt dadurch 3 Monate damit Probleme gehabt.
Ich habe mich die ersten Wochen immer in die Dusche gestellt und das Wasser laufen lassen, auf Toilette kam zwar was, aber ich hatte wie du permanent das Gefühl, dass da noch was ist und ich nach paar Minuten wieder muss.
Es wurde besser, als die Verletzungen verheilt waren und ich den Beckenboden trainieren konnte.
Alles Gute

2

Hallo ja Traning muss ich auch machen:) ich habe leider keine Dusche:( und es hat echt nervig sein dauern zu müssen und nicht zu können:/ ich habe vor 7 Wochen entbunden