Blute plötzlich wieder

Hallo.
Wollte mal fragen ob das jemand kennt

Ich hatte mein klein auf dem Arm und bin bisschen gegangen und aufeinmal merke ich das es läuft gehe aufs Klo. Und die Binde voller Blut.

Hatte die Tage davor nur bräunlichen Ausfluss ist das normal das jetzt plötzlich wieder Blut kommt

Blute jetzt wieder als hätte ich meine Tage und habe bisschen das Gefühl dauernd ich laufe aus😖

Kennt das vllt jemand?

Habe vor 9 Tagen entbunden

1

Ja, das ist normal. Es wird immer mal wieder ein Koagel abgehen, anschließend ist die Blutung wieder eher frisch und rötlich. Bedenklich wäre es nur wenn die Blutung komplett aufhört. Solltest du das Gefühl haben, dass es zu einer sturzblutung kommt, dann kontaktiere deinen Frauenarzt oder deine Hebamme.

2

Hey, das hatte ich letztens auch.
Meine Hebamme hatte mich schon vorgewarnt, dass es so um den 10./11. Tag nach der Entbindung nochmal mehr wird.
Bei mir war es an einen Abend stärker und auch wieder mit frischen Blut. Danach wurde es aber weniger.

3

Das ist bei mir ebenso, seit gestern habe ich wieder etwas stärkere Blutung. Habe vor 11 Tagen entbunden, meine Hebamme meinte auch das dass alles im Rahmen ist. Ich hoffe aber jetzt langsam mal das es dann weniger wird. Mich nervt das geblute total...

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen