Wieder Kaiserschnitt?

Ich habe vor knapp einem Jahr ein Kind per ungeplantem Kaiserschnitt zur Welt gebracht.
Jetzt bin ich mit Zwillingen in der 9 Woche schwanger. Hat jemand Erfahrung? Wird es dadurch wieder ein Kaiserschnitt oder kann ich auf eine natürliche Geburt hoffen.

1

Ich kann nur von mir berichten. Ich hätte mein zweites Kind ohne weiteres normal auf die Welt bringen können aber es sollte leider nicht so sein.
Aber frag am besten deinen Arzt er wird dir am besten eine Antwort darauf geben.
LG Spielmaus16

2

Ja hatte ich bei der letzten Untersuchung vergessen. Da hatte ich schon gefühlt 100 andere fragen.
Wie weit waren deine Kaiserschnitte auseinander?

5

Zwischen dem ersten und zweiten 5 Jahre und zwischen zweiten und dritten 8 Jahre.

3

hey :)

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ☺️ dann gleich 2 😊😊

also mein sohn ist jetzt ein jahr und ein monat und ich bin in der 25. Woche 😀
von meinem Frauenarzt und auch dem Arzt der meinen Kaiserschnitt gemacht hat (war auch ungeplant/sekundärer Kaiserschnitt) sind beide der Meinung wenn während der Schwangerschaft alles gut läuft ich natürlich entbinden kann.
Die Narbe muss passen, das Kind muss richtig liegen und darf nicht zu schwer sein etc...
Mal schauen wie alles aussieht aber ich hoffe auf eine natürliche Entbindung 🤗

4

Das klingt ja super.
Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft.
Ich werde es beim nächsten Arztbesuch auf jedenfall ansprechen.