Morgen wird eingeleitet 🥳 Erfahrungen?

Hallooo ihr Lieben :)

Nachdem ich am Monatg noch geschrieben habe ob ich jetzt wehen habe oder nicht , wird morgen eigeleitet 🙈. Es waren oder sind nochimmer Senkwehen gaaaanz fiese.
Mein Schleimpfropf löst sich immer mal bisschen ab.
Der kleine Mann ist noch total aktiv und wird auf 4055gr geschätzt 🙈 und das Köpfchen ist tief und fest im Becken. Ich hoffe es geht Morgen ratz fatz 🥳

Wie waren eure Erfahrungen mit dem Einleiten?

Liebe Grüße 🌺

1

Ich wünsche dir alles alles gute für deine Geburt.
Meine Einleitung war nicht schön.
Würde es auch nie wieder tun

3

Nachdem ich schon 3 Tage Wehen hab im 5 Minuten abstand 🙈 bin ich froh wenns vorbei ist irgendwie 😅
Wie lange hat‘s denn gedauert?

5

Mit Einleitung 8 Tage
wo ich 5 Tage lang dauer Wehen hatte
Ich wollte am Ende nur noch einen KS
mir wurde dann gesagt ne Sie sind jung und Gesund und die KS Rate sei zu hoch

Naja mein Sohn kam dann bei 42+5 mit Saugglocke und schwarzem Fruchtwasser zur Welt

weitere Kommentare laden
2

Dann wünsche ich dir eine ruhige Nacht und für morgen alles Gute!!
Bei mir wurde vor 2 Jahren eingeleitet, und zum Glück ging es danach gleich los und ich musste keine 3 Tage eingeleitet werden. 10 Stunden später war er dann da. Zu den Schmerzen werde ich nichts sagen, ich weiß nicht, ob durch die Einleitung stärkere Wehen kommen oder nicht. Habe noch keinen Vergleich, hoffe aber, dass die nächste Geburt von selbst los geht.

4

Die letzten 3 Nächte waren schon nicht ruhig 🙈 also bin ich auf alles gefasst🍀
10 Stunden würden total klar gehen 🍀 also hoffe ich drauf ... 😅

Wegen den Schmerzen mach ich mir keine Sorgen. Hab eine PDA „gebucht“ 🙈

Dankeschön 😘

6

Ich wurde an ET eingeleitet. 6 Tage lang - keine einzige Wehe. Wurde dann per KS geholt

8

Mein ET wäre am Freitag... und ich werde wegen starken Ödemen eingeleitet. Mein FA hat bisschen Angst das wir eine Thrombose provozieren 🙈

27

Jetzt erst wieder hier gewesen. Ich hatte Schwangerschaftsbluthochdruck. Deshalb wurde ich eingeleitet.

10

Darf ich fragen warum eingeleitet wird?
Bei mir wird am Dienstag eingeleitet und mir kraust es schon davor, wenn ich das hier alles lese.
Drücke die Daumen dass es ganz schnell bei dir geht :)🌷

11

Hab starke Ödeme und mein FA will keine Thrombose provozieren. 🙈 Ich tue ihm total leid. Und er will mich erlösen.
Und der kleine ist auch schon bereit, meine Gebärmutter arbeitet auch schon auf die Geburt hin .
Er ist zuversichtlich das es nicht so lange dauert. 🍀

Warum geht’s bei dir so los?

Dankeschön 🌺

16

Bei mir gehts los wegen Insulinpflichtigen SsDiabetes 🙈
🌷🌷

13

Hey, ich hatte auch eine Einleitung. Erst tat sich ca. 5-6 h nix, dann hieß es er kommt frühestens morgen oder übermorgen. Und als mein Mann dann daheim war ging es Recht intensiv los - 3 Stunden später war der kleine dann da.
Die Wehen gingen direkt sehr heftig los und waren auch konstant intensiv ;)
Drücke dir die Daumen, dass es ein bisschen behutsamer startet, aber insgesamt war alles gut! Alles gute für morgen!

17

Mein Mann darf erst zu mir wenn ich im Kreißsaal bin 🙈 ich hoffe er schaffts. Wir wohnen ca 20 Min vom KH weg.

Ich hoffe es geht fix 🍀

Danke für deine Erfahrung 🌺

14

Hi, also ich wurde 2018 auch eingeleitet aus quasi demselben Grund. 5Tage vor ET. Befund war mein Muttermund war fingerdurchlässig und weich. Gebärmutterhals keine Ahnung.

Ich hab Mittags das erste Mal ein Gel in die Scheide bekommen und am Abend nochmal.
Hatte nach der ersten Dosis direkt Wehen die bisschen wehtaten.
Dann waren sie Gefühlt wieder weg. Nach der zweiten Dosis hatte ich sichbare Wehen am CTG die ich aber nicht spürte.

Konnte vor Aufregung nicht schlafen und dann ging es kurz vor 1 auch los mit Wehen. Sie kamen erst ganz ok. Wie bei Magenkrämpfen.
Dann immer heftiger und in kürzeren Abständen.
Um kurz nach 4 wurde ich dann untersucht: Befund Gebärmutterhals verstrichen und MuMu auf 8cm. Habe dann schnell meinen Mann angerufen. Als er reinkam war ich schon am pressen.
Um 4:59Uhr kam mein wunscherschöner Sohn zur Welt.

Ich fand die Einleitung nicht schlimm, wünsche mir dennnoch jetzt die Erfahrungen machen zu können wirklich spontan auf die Wehen zu warten.

Wünsche dir alles Gute. ❤️

15

Sorry bin bisschen ausschweifend seit dem ich wieder Schwanger bin. 🙈

20

:D okay die klingt schön.

Ich hoffe es geht auch so fix. Ich hab Angst davor das mein Mann zu spät ankommt. Er darf erst zu mir wenn ich im Kreißsaal bin. Und sonst wohnen wir ca 20 Min weit weg.

Oh Mann es ist alles so aufregend :)

Wünsche dir auch alles gute 🌺🌺

18

Ich wurde bei 37+ 0 bei meinen eineiigen Zwillingen eingeleitet. Erst gab es einen Wehentropf der hat aber nichts gebracht, dann am nächsten Tag wurde mir die Fruchtblase geöffnet (13 Uhr) und um 18 Uhr und 18.03 waren die beiden da. Es waren schon starke Wehen aber ob das jetzt stärker war als ohne kann ich nicht sagen, ich kann auf jedenfall nur positives berichten. Dir alles gute 😊

21

Dann ging‘s ja flott :)

Danke für die Erfahrung 🌺

Vielen lieben Dank 🍀

19

Ich wurde geburtsunreif eingeleitet, mit Cycotec. 32 Stunden tat sich fast nichts, dann platze die Fruchtblase. Da gab es nochmal eine Dosis Cycotec. Die Wehen unter Cycotec waren kürzer aber knackiger. Als mein Körper eigene Wehen produzierte waren das längere Wehen, die aber langsamer Anstiegen. 24 Stunden nach BS war die Kleine dann da.
Ich fand die natürlichen Wehen besser auszuhalten, aber weh tut beides 😜 aber es ist Schaffbar. Alles Gute dir 🤗

22

Für Geburtsunreif ging’s ja auch schnell .. oder kling das nur für mich so 🙈
Ich hoffe es ist bis am Abend ausgestanden 🍀
Leider wurde Heute der MuMu nicht kontrolliert :/ aber okay... Morgen dann 🍀

Dankeschön 🌺

23

Insgesamt hat es von der ersten Tablette bis sie da war etwa 50 Stunden gedauert . Wehen hatte ich knapp 30 Stunden lang. Aber die letzten 4 Stunden mit PDA🙂 es fühlte sich schon lang am, aber es war keine Horrorgeburt . Tschakka, du schaffst das

24

Habe auch positive Erfahrungen mit einer Einleitung gemacht.
An ET wurde aufgrund eines vorhergehenden KS mit einer niedrigen Dosis Gel eingeleitet. Der erste Tag war bisschen nervig, da ich unangenehme bis zum Wehen hatte, die aber nicht wirksam waren. Nachts ist dann die Fruchtblase geplatzt und ab da hatte ich natürliche Wehen die auch wirksam waren. Ab da ging es für eine Erstgebährende (K1 zählt wegen KS praktisch nicht) normal voran und am Abend war K2 dann da.

Ich sehe es so, dass mein Kind den Anstupser gebraucht hat, dafür habe ich den ersten Tag gerne in Kauf genommen.
Ich fand die Geburt schön so und würde auch wieder einleiten lassen.