Kaiserschnitt

Hallo zusammen ich habe eine Frage
Bekomm am Montag ein Kaiserschnitt. Ich wiege so zirka 103kilo und habe dicke oberschenkel jetzt mache ich mir Sorgen ob die spinal. Über haubt wirkt. Da ich bei dem Gespräch bei dem anästhesie Arzt gesagt habe das ich auf jeden Fall keine vollnarkose haben möchte und er das auch so hinterlegt hat... Bitte nur schreiben mit Erfahrung danke

1

Hallo ich komme aus dem medizinischen Bereich. Dein Gewicht hat mit der Wirkung der spinalen Anästhesie nichts zu tun. Höchstens das Legen könnte etwas erschwert sein. Darauf hätten dich Die Ärzte aber hingewiesen

2

Hallo die
meinte meine Wirbelsäule wäre okey

3

Dann ist doch super

weitere Kommentare laden
7

Wiege ohne Schwangerschaft Jetzt gerade 109 Kilo (hab vor 5 Wochen entbunden) hatte einen ks mit einer spinalen und bis aufs legen, was der junge Arzt nicht hinbekommen hat sondern nur der ältere und das ohne dass ich was gemerkt hab, hat es super gewirkt !

Liebe Grüße