Wochenfluss oder periode?

Hallo ihr lieben,

Meine Maus ist jetzt 6 Wochen alt und der wochenfluss hat eigentlich nach 4 Wochen aufgehört und ich war ohne binde bestimmt 1 Woche lang. Jetzt kommt seit 2 Tagen wieder etwas hell rotes Blut. Nicht viel und mir reicht auch eine dünne slip Einlage. Ich habe vor der Schwangerschaft meine Tage auch nicht sehr stark gehabt. Laut Internet ist die erste peride nach der Geburt aber oft sehr stark und schmerzhaft. Schmerzen habe ich keine. Es war eine normale Geburt und ich stille voll.
Kann mein Frauenarzt erkennen ob es die periode war wenn ich nächste Woche dahin gehe?

Vielleicht habt ihr ja Erfahrung damit. Liebe Grüße Tina

1

War bei mir auch so- und laut Hebamme Wochenfluss.
Hat auch am 3ten Tag aufgehört und kam seither nicht mehr- mein Sohn ist nun 21 Wochen alt und ich stille voll

2

Bei mir wars auch so. Hatte schon nur noch ganz wenig bräunlich gelb und dann kam nochmal hellrot wo Slipeinlage reichte. War auch nach 5 oder 6 Wochen. Laut meiner Hebamme ist das öfters so. Meine Periode war es nicht, hatte auch bis heute nach fast 8 Monaten keine 😁

3

Bei mir war es nach sechs Wochen die Periode, zunächst ein paar Tage leicht und dann wurde es etwas stärker.
Meine Frauenärztin hat es mir auch ein paar Tage vorher nach dem Ultraschall schon angekündigt, hatte mich aber auch schon drauf eingestellt da meine Mama und Schwester auch nach sechs Wochen wieder ihre Tage hatten - alle drei trotz Vollstillen.

Lg

4

Also hat deine Frauenärztin das gesehen? Woran? Vor der periode? Meinst du mein Arzt kann es auch danach sehen? Weil ich habe den Termin erst Ende nächster Woche..

5

Ich meine es lag damals an der aufgebauten Schleimhaut und sie könnte sehen dass ich einen Eisprung hatte. Nagel mich aber nicht fest, ist nun auch schon fast drei Jahre her.

Lg

weiteren Kommentar laden