Sehr lange wochenfluss

Hallo, hatte am 1.6. einen Kaiserschnitt und immer noch wochenfluss. Er war erst stark wie die Mens, dann gelblich und dann wurde er wieder bräunlich und nun ist er bräunlich hellrot schleimig (sorry für die Beschreibung). Meint ihr das ist normal? Es ist die sechste Woche und langsam mache ich mir sorgen. Schmerzen hab ich keine.

1

Das würde ich definitiv kontrollieren lassen. Heißt, bitte zum Gyn und einen Ultraschall machen lassen. Manchmal können auch nach Kaiserschnitt noch Plazentareste übrig geblieben sein

2

Lass es kontrollieren!
Ich musste nochmal Tabletten nehmen damit alles raus kommt und dann war es endlich weg ...

3

Habe gestern mit meiner Ärztin telefoniert und sie meinte im OP Bericht steht ich wurde ausgeschabt :(, also keine Ahnung.. Termin hab ich für nächsten Donnerstag

4

Ich wurde auch 2 Wochen nach Geburt ausgeschabt!
Dennoch habe ich ewig und viel weiter geblutet.
Erst als ich nochmal über 4 Tage cytotec und buscopan bekommen habe war dann wirklich alles raus.

Lass einen Ultraschall machen.
Bei mir waten einfach viele blutgerinnsel noch drin, die nicht von alleine raus wollen ...