Es tut sich nix, es tut sich einfach nix

Hallo 😳
Ich bin in der 38 ssw und mein Befund ist Gebärmutterhals ist verstrichen und mein muMu ist 2 cm auf.
Ich trinke seid gestern Himbeerblättertee, ich gehe um schnellen Gang mit meinem Hund spazieren und hatte heute schon zweimal Sex mit meinem Mann 🤣🙈
Sry für die Genauigkeit 😅😂
ABER außer hier und da mal ein Ziehen oder harten Bauch tut sich nix.... Nix.... Nix....
Naaajjjjjaaaaa wer nicht will.

Ich werde jetzt noch bisschen spazieren gehen mit den beiden anderen Kids und das ganze heute Abend wieder holen vielleicht hat man ja mal Glück und es geht los ☺️
Die kleine ist fertig laut FA 3300g und 51 cm.


😉

7

Ich kann deine Ungeduld ja auch irgendwie verstehen, aber eigentlich hat das Kind ja noch 2-4 Wochen Zeit. Berechnet man die 2 Wochen plus, die das Baby haben darf. Wenn man weiß, dass nur 4-5% am Et kommen.
Und wie kann deine FA anhand des Gewichtes und der Größe beurteilen, dass es "fertig" ist.
Wünsche dir trotzdem Erfolg und noch ein klein wenig Geduld

1

Ich drück dir die Daumen und Respekt an dich und deinen Mann 😉🙈 ich hatte schon kaum schwanger keine Lust mehr... in der 38. SSW so 0,0 gar nicht 😃 aber was tut man nicht alles 😃

2

Ja mit Spaß hat das auch nicht mehr zutun 😂
Aber was tut man nicjt alles.

9

Oh, schön, wenn sich Männer so bereitwillig opfern🤣

weiteren Kommentar laden
3

Hey du,

muss sich denn was tun bei dir? 😅
Du hast doch noch ca. 2 Wochen 😉.

Ich bin Mitte 39.SSW und habe nicht so einen Befund wie Du 🙂.

Das sagt ja auch alles nichts darüber aus, wann es los geht...

Sex bei mir gerade auch eher undenkbar 🙈

Dir trotzdem viel Erfolg und alles Gute für die Geburt. Ich drücke die Daumen, dass es sich nicht all zu lange zieht 💚🍀

LG Hanna 38+3 mit Babyboy inside 💙

5

Ja es wäre schön, jetzt hätte mein Mann noch 3 Wochen Urlaub und hätte Zeit mit der kleinen Maus.
Wenn sie erst am ET kommt muss er wieder arbeiten.

14

Du bist witzig 😃, ich habe nämlich auch so einen Zeitdruck, mein ET ist der 17. und am 16. kommt meine Schwägerin samt Familie zu uns zu Besuch für 1 Woche! Ich stresse mich auch damit mit dem Wunsch, dass das Baby hoffentlich früher kommt und ich noch ein wenig Zeit mit dem Baby Zuhause hätte. Ich möchte nicht aus dem Krankenhaus kommen und Zuhause erwartet mich ein Chaos mit 4 Kindern, 4 Erwachsenen usw... 😀 ... Ich hoffe meine Tochter hat Mitleid mit mir und kommt noch diese Woche!!

weitere Kommentare laden
4

Da ich unbedingt anführen möchte, ehe es in die Genurtsphase geht, hat mir meine Ärztin und Hebamme empfohlen, dies auf keinen Fall zuhause zu tun,sondern im KH, da Abführen das Einzige ist, was tatsächlich Wehen auslösen soll und die Geburt voran treibt...

Also viel Spaß 😅😅😅💪💪💪

Dein Baby mag noch nicht wahrscheinlich. Warte mal heute Nacht, wenn du entspannt bist... Dann geht's los.

6

Ich tingel hier bei 40+4 noch rum und es passiert nix.
Hatte heute ctg beim fa aber keine Spur von Wehen.
Unsere kleine lässt sich Zeit🙄😵

10

So wars bei mir auch bei 40+4 und kurz vor 22 Uhr hatte ich nen blasensprung 😅 hab ne halbe Stunde vorher noch schön Bilder vom total schiefen Bauch gemacht und mit meinem Mann gescherzt😄

Alles gute Euch allen!!☘️

8

Ich höre immer wieder: Das Baby kommt wenn es kommen will. Meine Hebamme rät dringend davon ab, irgendwelche "Aktivitäten" nur zu machen um Wehen anzuregen. Stattdessen lieber möglichst oft Kräfte sammeln für die Geburt. Soll nicht heißen, dass man nur faul rumliegen soll...

11

Hallo,

du hast doch noch Zeit. Dein Mäuschen wird kommen, wenn es dazu bereit ist.

Lässt sich der Urlaub deines Mannes vielleicht verschieben?

Lg Tati

12

Na, bei dem Befund wirst du sicher vor dem ET dein Baby im Arm haben.

Verausgabe dich nur nicht zu sehr, du brauchst die Kraft bald 😉

17

Du bist aber ungeduldig. Ich komme morgen in der 40.Woche und mein Muttermund ist noch fest und zu und mein Gebärmutterhals bei über 4 cm. Ich stresse mich da aber nicht. ET ist erst in 8 Tagen und nochmal mindestens 10 hat er im Anschluss bis er da sein muss. Das sind fast drei Wochen. Bei dir ja nochmal mehr.

Entspann dich. Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht. 😉